Juni 2022, Wessobrunn

Wünsche statt Fürbitten für freie Trauung

Liebe Silvia,
wir sind unglaublich dankbar, dass Du an diesem schönen Fleckchen Erde mit uns unseren Start in die Ehe gefeiert hast.
DANKE, dass Du unsere Trauung mit uns zusammen gestaltet und durchgeführt hast.
Die Fähnchen mit den guten Wünschen zieren jetzt tatsächlich unseren langen Flur. Wir erfreuen uns jeden Tag an ihrem Anblick!
Alles Liebe, P. & F.

Fotos: David Tschui
Erinnerungsheft zur freien Trauung Wessobrunn

Liebe Silvia,
vielen Dank für das schöne Booklet, das uns vor ein paar Tagen erreicht hat! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Es ist eine tolle Erinnerung an unsere Hochzeit - zumal wir vor lauter Aufregung an der Trauung selbst gar nicht jedes Wort mitnehmen konnten.
Viele Grüße zu dir!

Eure ganz persönliche freie Trauung in Wessobrunn oder ganz woanders

Traurednerin Englisch und Französisch - freie Trauung Bayern

Ihr träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen freien Trauung im Kloster Wessobrunn oder ganz woanders?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin für Wessobrunn, Weilheim
♥ mehr über mich & meine Leistungen

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch) - für Brautpaare aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
♥ Save your Date

Zurück