August 2019, Orangerie Bad Endorf

Das Brautpaar nach der freien Trauung in der Orangerie Bad Endorf

Lieber Markus,

zunächst möchten wir dir und deiner Familie ein wunderschönes, spannendes und gleichzeitig friedvolles neues Jahr wünschen. Leider melden wir uns etwas spät, aber wir wollten uns in Ruhe Zeit nehmen, um dir auch mit dieser E-Mail noch einmal Danke zu sagen.

Du hast unseren großen Tag und unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht.
Schöner als wir uns das je hätten vorstellen können.
Du hast ein unglaubliches Talent, die Leute so anzusprechen, dass dies der perfekten Mischung aus Ernsthaftigkeit, Witz und Gefühl entspricht, und wir sind bis heute sehr froh, dass wir dich gefunden haben.

Wir sind uns sicher, dass du auch in den kommenden Jahren noch sehr viele angehende Ehepaare so begeistern wirst wie uns und unsere Gäste.

Hiermit also noch einmal VIELEN DANK für alles!

Unser Ehealltag läuft übrigens toll :) Es ist wirklich ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wie frisch verliebt sein, nur mit Beständigkeit und Sicherheit :) ... also viel besser! :D  

Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns, wenn wir uns einmal wiedersehen!

Schöne Grüße

C. & D.

Zurück