Juli 2018, Tenuta di Papena - Toskana

mein Lieblingsmoment die Freudentränen meines Brautpaares

Liebe Silvia,
wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken für diese einmalige, emotionale, unvergesslich schöne Trauung! Es war so eine wunderschöne Zeit in der Toskana und unsere Hochzeit war das i-Tüpfelchen. Wir hatten zwar gehofft, dass es eine sehr persönliche, emotionale Trauung wird, aber DAS hat all unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen! Deine Worte waren so wundervoll und dass jeder einzelne Gast an unserer Trauung beteiligt war, war unglaublich berührend und schön. Wir haben noch nie so viel gelacht und geheult in so kurzer Zeit und zum Teil sogar gleichzeitig. ;) TAUSEND DANK für deine Gestaltung, für die wundervollen Vorschläge, aus denen wir unsere Highlights auswählen durften, für das "Überreden" zum Eheversprechen, für das Einbinden der Gäste und für das Schaffen einer wundervollen & unbezahlbaren Erinnerung!

DANKE FÜR ALLES!!!
Und Danke für deine lieben handgeschriebenen Worte & die Beiträge auf facebook. ;) Es war sooo schön, dich dabei zu haben, nicht nur als Traurednerin für 2 Stunden, sondern das ganze Wochenende! :) Es war EINMALIG!!!
Fühl dich ganz, ganz doll gedrückt! Alles Liebe & bis bald, S. & B.

Fotos: Carmen and Ingo

Zurück