Juni 2013, Affi am Gardasee

Liebes Heiraten ist mehr Team,
wir möchten uns an dieser Stelle ganz ganz  herzlich bei unserem lieben Markus Heinrich bedanken. Du hast unseren Tag in Italien, Affi, zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Unsere freie Trauung war wunderschön und sehr persönlich. Danke, dass Du mit deiner Familie den Tag mit uns verbracht hast. Es war traumhaft schön, und unsere Kinder hatten ihren Spaß. Wir freuen uns schon auf unseren Besuch in eurem neuen Haus. Liebe Grüße, A.& D. mit M.

Trauredner: Markus Heinrich

für freie Trauung

Wohnort: Burgau (Kreis Günzburg)
Hochzeitsredner in Italien, Deutschland und weltweit

mehr über mich

Träumt ihr auch von einer freien Trauung am Gardasee? Terminanfrage & Angebot

Weitere Eindrücke von unseren Trauungen in Italien bekommt ihr hier:

Gardone Riviera

Rimini

Medole

Gardasee

Chiusi

Tenuta di Papena

Zurück