August 2017 - Seehaus Riederau, Dießen

Freie Trauung im Staatsweingut Freiburg

Liebe Silvia,  
S. und ich wollten uns noch einmal recht herzlich bei Dir bedanken. Und zwar für alles, was Du für uns und die Trauung getan hast. Wir haben ausschließlich positives Feedback für die Zeremonie erhalten, was ohne Dich sicherlich nicht möglich gewesen wäre.
Die Art und Weise, wie Du uns durch die Kennenlern- und Traugespräche geführt hast, die kleinen aber feinen Aufmerksamkeiten, die Du gekonnt in die Zeremonie eingebaut hast, die vielen lustigen und kreativen Momente, die unsere gemeinsame Zeit geprägt und der Trauung die nötige Würze verliehen haben, bleiben für uns unvergesslich! Du hast aus unserer Hochzeit das gemacht, was sie war/ist: ein unvergesslicher Tag!

Vielen herzlichen Dank auch für das schöne Erinnerungsheft und die viele Mühe, die Du Dir damit gemacht hast. Das ist ein wirklich schönes Erinnerungsstück, das auf alle Fälle einen Ehrenplatz in unserem neuen Haus bekommen wird! 
Viele viele liebe Grüße, S. & M.

Zurück