Mai 2019 - Burghotel Bären Eisenberg

Hallo Silvia,
nachdem jetzt fast eine Woche seit unserer Hochzeit vergangen ist, wollten wir uns nochmal bei dir für die wunderschöne Trauung bedanken! Wir haben es sehr genossen und werden hoffentlich lange unsere Individualität bewahren! Trotz Regen und später Schnee hatten wir eine tolle Feier! Alle Gäste waren begeistert von unserer freien Trauung und B.s Cousine musste ich gleich noch deine Adresse geben, da eine Freundin von ihr wohl nächstes Jahr auch frei heiraten möchte. Grüße aus Kreta, A. & B.

Fotos: Nikolaj Wickert
mehrsprachige Trauung deutsch-englisch, deutsch-französisch

Ihr plant eure Hochzeit im Burghotel Bären & träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen freien Trauung?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin München, Augsburg, Ulm, Allgäu
mehr über mich & meine Leistungen

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch) - für Brautpaare aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
Terminanfrage & Angebot

Zurück