Juli 2021, wenn Harry-Potter-Fans heiraten: zauberhafte freie Trauung

trimagischer Kelch für die Wünsche fürs Brautpaar

Hallöchen Silvia!
Wir können es noch gar nicht richtig fassen, diese Trauung war soooo unglaublich! Tausend Dank, dass du uns getraut hast, es war einfach alles perfekt.
Diese Kleinigkeiten, die allem einfach das gewisse Etwas gaben, die strahlenden Menschen, das herzhafte Lachen in unserer wunderbaren Trauzeremonie!
Einfach nochmal danke für ALLES! Es war einer der besten Tage unseres Lebens, „bis jetzt“, denn jetzt geht’s ja nur noch bergauf! DANKE, dass du diesen Tag für uns so wunderbar gemacht hast! Mit frisch verheirateten liebsten Grüßen, E. & M.

Zauberhaft Heiraten - verwirklicht euren Traum und heiratet mit einem Hauch Harry-Potter-Style!

Traurednerin Englisch und Französisch - freie Trauung Bayern

Ihr seid absolute Harry-Potter-Fans & träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen freien Trauung mit Bertie Botts Bohnen, dem Trimagischen Pokal ...?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin München, Augsburg, Ulm, Allgäu
♥ mehr über mich & meine Leistungen

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch) - für Brautpaare aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
♥ Save your Date

Zurück