Oktober 2020 - Freie Trauung im blauen Salon Oberstdorf

Freie Trauung im Blauen Salon Oberstdorf mit Traurednerin Allgäu

Liebe Silvia,
wir sind noch ganz überwältigt von unserer Hochzeit!!! Fliegen noch auf unseren Emotionen ♥♥ Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht!!!
Nicht nur ein Event, sondern ein tiefes emotionales Gefühl ... auch für unsere Gäste.
Wir haben immer noch kaum Worte wie wunderschön und so absolut passend für uns unsere Hochzeit und insbesondere die Trauzeremonie war - so wunderbar festlich und emotional für uns sehr bewegend. So wie wir es für uns für dieses besondere Versprechen gewünscht haben!
Unsere Gäste waren auch alle sehr begeistert und berührt. Für uns war es sehr schön, dass Ihr beide danach noch mit uns gefeiert habt.
Wir empfinden es als eine Art "Fügung von Oben", dass wir dich in den Internetweiten gefunden haben!
Ganz viele herzliche Grüße von deinem Bergsträßer Ehepaar!

PS:

Wir haben uns sooooo sehr über das Hochzeitsbuch gefreut! Es ist wunderschön geworden und es ist einfach wunderbar, nochmal alles zu lesen, alle Deine wundervollen Worte, unsere Texte,... Es läßt einen nochmal ganz intensiv diesen wunderbaren Tag erleben!
Wir sind immer noch voller Freude über diesen so wunderschönen Tag! Immer noch sind wir so dankbar, dass wir Dich gefunden haben! Es hat einfach alles für uns gepasst. Fühl Dich von uns ganz herzlich gedrückt und drücke Markus von uns! Ganz herzliche Grüße, Deine Bergstraßenbräute

Fotos: Marion dos Santos

Wovon träumt Ihr? Erzählt es mir!

Heiraten in Oberstdorf mit Traurednerin Allgäu

Ihr plant eure Hochzeit im Blauen Salon im Jagdhaus Oberstdorf & träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen freien Trauung?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin Oberstdorf, Allgäu
♥ mehr über mich

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch)
♥ Terminanfrage & Angebot

Zurück