Liebe Silvia,
nun erst nochmal vielen lieben Dank für alles !!!!!!!!!
Es war wirklich toll, wie du diese Zeremonie gestaltet hast, wir konnten uns ja am Anfang kein so richtiges Bild machen, aber dann . . .  Ich sag nur „Karamalz!“  - hätten wir mal besser aufgepasst, was wir dir in diesem ersten Gespräch so alles erzählt haben!  ;-)) Dass du das noch wusstest – ich hab mich weggeschmissen als du damit ankamst während der Zeremonie .  .  . sehr genial. Es sind doch manches Mal auch diese Kleinigkeiten, die einen von einem Ohr bis zum andern grinsen lassen.
Du hast das alles auch so nett umgesetzt und wiedergegeben, auch das mit der Seilschaft und in der Natur sein und vieles vieles mehr. Es war echt klasse !  Nicht mordsmäßig verschönert, oder jemanden auf einen hohen Thron gehoben, sondern einfach so zusammengefasst, wie es ist.
Das berührt doch immer am meisten.
Aber du hast tatsächlich unseren besonderen Tag noch spezieller gemacht, und das irgendwie auf keine entrückte und nicht greifbare Art, wie ich es leider bei manchen kirchlichen Hochzeiten schon erfahren habe, sondern irgendwie so bodenständig und ehrlich.  
Wir wollen dich dafür nochmal sinnbildich umarmen – fühl dich gedrückt !!!
Das Büchlein, was wir gestern Abend erhalten haben, ist super gestaltet – wir dachten nicht, dass da auch nochmal unsere 2 Texte drin sind, ich finde es auch toll, dass mit dabei steht, wer es gelesen hat, und dass du auch die Lyrics unserer Musikauswahl angedruckt hast, ist supergut.
Alles Liebe V. & F.

 

Zurück