Oktober 2019, Brauhaus Riegele, Augsburg

Im Zeremoniebuch hat Trauredner Markus Schäfler die gesamte Zeremonie mit allen Texten.

Lieber Markus,

wir wollen uns an dieser Stelle auch noch mal bei Dir für die emotionale, sehr persönlich auf uns zugeschnittene Trauung bedanken.
Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass wir uns unsere Hochzeit nicht schöner hätten vorstellen können. Alle Hochzeitsgäste und wir waren sehr begeistert und werden immer schöne Erinnerungen daran bewahren.

Ein großes Dankeschön
...für die emotionalen Momente.
...für den grandiosen & unvergesslichen Tag
...für Deine Trauung mitten ins Herz!

Beste Grüße,
S. & M.

Fotos: Fabian Franz (One Shot Digital)
 

Trauredner: Markus Schäfler

Trauredner Markus Schäfler

Wohnort: Buchloe (Ostallgäu)
freie Trauungen in Augsburg, München, Allgäu und weltweit

mehr über mich

Ihr träumt ebenfalls von eurer ganz persönlichen freien Trauung in Augsburg? Terminanfrage & Angebot

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch).

Zurück