Juni 2016, deutsch-vietnamesische Trauung auf Schloss Theuern

deutsch-vietnamesische Trauung auf Schloss Theuern

Lieber Markus,
wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei dir, dass du unseren großen Tag mit der Gestaltung der freien Trauung & deinen wunderbaren Worten zu einem ganz besonderen Tag gemacht hast. Vielen Dank! L. & M.

Trauredner: Markus Schäfler

Trauredner Markus Schäfler

Wohnort: Buchloe (Ostallgäu)
Hochzeitsredner Franken, Bayern, Baden-Württemberg und weltweit

mehr über mich

Möchtet ihr ebenfalls auf Schloss Theuern heiraten? Sucht ihr nach einer Zeremonie, die eure beiden Kulturen verbindet? Terminanfrage & Angebot

Eure Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch).

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Hochzeitslocation in Franken? Schaut doch einmal auf unserer interaktiven Karte.

Zurück