September 2013, deutsch-persische Trauung in der Maria-Seelen-Kapelle Eggenthal

Zwei Kulturen verbinden in einer Zeremonie

Hallo Markus,
nochmal vielen herzlichen Dank für die unvergessliche deutsch-persische Trauung, die Elemente unserer beiden Kulturen verbunden hat. Alle waren total begeistert, und ich glaube, es gibt ja einige, die im heiratsfähigen Alter sind, die dich vielleicht auch bald für eine interkulturelle Trauung engagieren möchten. ;-)

Alles Liebe und Gute, S. & M.

Trauredner: Markus Schäfler

Markus Schäfler - der Hochzeitsredner für Ihre Trauung

Wohnort: Buchloe (Ostallgäu)
Hochzeitsredner Allgäu, Augsburg und weltweit

mehr über mich

Auch ihr möchtet eure beiden Kulturen in eurer Trauungszeremonie verbinden? Terminanfrage & Angebot

Eure Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch).

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Hochzeitslocation im Allgäu? Auf unserer interaktiven Karte seht ihr, wo wir schon überall waren.

Zurück