Oktober 2011, Vinorant "Alter Hof", München

Trauung mit griechisch-orthodoxen Elementen

freie Trauung mit griechisch-orthodoxen Elementen

Lieber Markus!

Auch wenn die Hochzeit jetzt einige Monate her ist und die Erinnerungen an diesen Tag nicht mehr so gegenwärtig sind. Dennoch kann ich mich an die Gefühle gut erinnern, und dazu hast du beigetragen. Du hast dafür gesorgt, dass das, was wir in unseren Innersten empfinden, an alle unsere Freunde und Familie übertragen wurde. Für uns hast du in Worte gefasst, was wir nicht klar formulieren konnten.

Vielen Dank, dass du unseren Wunsch, griechisch-orthodoxe Elemente in die Zeremonie zu integrieren, so feinfühlig und passend umgesetzt hast. Danke für alle Recherche und Mühe, die du dir dafür gemacht hast. Es ist dir wirklich gelungen, die griechisch-orthodoxe Tradition mit unserem Lebensgefühl zu verbinden und so auch unsere beiden Kulturen und Familien zu vereinen.

Wir danken dir sehr für deine sensible Art, für die Gespräche vorab, für die Hinweise auf den gemeinsamen Lebensweg, für die Mitwirkung in der Gestaltung der Zeremonie im Vinorant Alter Hof, kurz gefasst, wirklich für alles und dafür, dass du an diesem besonderen Tag für uns da warst und eben dadurch so besonders gemacht hast.

S. & A.

Trauredner: Markus Schäfler

Markus Schäfler - der Hochzeitsredner für Ihre Trauung

Wohnort: Buchloe (Ostallgäu)
interkulturelle Hochzeitsredner in München, Bayern und weltweit

mehr über mich

Möchtet ihr in eurer Hochzeit ebenfalls eure verschiedenen Kulturen oder Konfessionen verbinden? Terminanfrage & Angebot

Eure Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch).

Sucht ihr noch nach einer besonderen Hochzeitslocation in München? Auf unserer interaktiven Karte seht ihr, wo wir schon überall waren.

Zurück