September 2013, Scheunenhochzeit Altdorf bei Markoberdorf

Liebe Silvia,
vielen lieben Dank für das Textheft und die lieben Worte. Das hast Du wirklich wunderschön und sehr individuell gemacht, ist für uns eine tolle Erinnerung! 
Wir haben immer noch nicht alles verarbeitet, schauen die Fotos an und können nicht glauben, wie toll alles war. Für uns war es wirklich der schönste Tag im Leben und wir werden ihn nieeeeeee vergessen. Vielen Dank dafür!  
Ist echt toll  verheiratet zu sein! Wir freuen uns riesig auf unsere Flitterwochen!
Dir und Deinem Mann von Herzen alles Liebe. Wäre schön, mal wieder was zu hören. N. & C.

Freie Trauung Allgäu: Traurednerin für eure Scheunenhochzeit in Marktoberdorf

Traurednerin Englisch und Französisch - freie Trauung Bayern

Ihr plant eure Scheunenhochzeit in Marktoberdorf & träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen freien Trauung?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin Allgäu
♥ mehr über mich & meine Leistungen

Eure Trauzeremonie ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch) - für Brautpaare aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
♥ Terminanfrage & Angebot

Zurück