Juli 2015, Bohohochzeit Weilachmühle

Bohohochzeit Weilachmühle

Liebe Silvia,
wir sind beide noch immer geflasht von diesem Tag! Alles war so stimmig und harmonisch und herzlich. Dass der Ring an unser beider Finger so eine große Wirkung hat, hätte ich nicht gedacht. Ich sehe ihn an und mein Herz sprudelt. Mit unserem Versprechen gaben wir einander die Ringe. Dieser Moment ist und wird unbeschreiblich bleiben. Du hast diese Zeremonie zu etwas Zauberhaftem gemacht. Der Duft der "Sonne" liegt noch immer in meiner Nase :-)
Wir danken dir dafür! Herzlichste Grüße, V. & S.

Traurednerin für Bohohochzeitszeremonie und eure freie Trauung geht unter die Haut!

Bohohochzeit gestaltet von Hochzeitsrednerin Augsburg & Umgebung

Ihr plant eure Bohohochzeit in der Weilachmühle & träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen Hochzeitszeremonie, die unter die Haut geht?

Silvia Schäfler, Buchloe
Hochzeitsrednerin Augsburg & Umgebung.
mehr über mich & meine Leistungen

Eure freie Zeremonie ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch) - für Brautpaare aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
Terminanfrage & Angebot

Zurück