August 2015, Berglodge Alpspitz Nesselwang

Liebe Silvia! 
Ja, so viele Jahre hast Du uns begleitet, und es war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben. Schon die Vorbereitung und gemeinsame Gestaltung unserer Trauzeremonie mit Dir hat uns viel Freude bereitet. 
Du hast einen riesengroßen Teil dazu beigetragen, dass die Erneuerung unseres Ja Wortes uns in unvergesslicher Erinnerung bleibt. Dank deiner Worte wurde unsere Trauung noch schöner, persönlicher und emotionaler, als wir es jemals erwartet hätten. Du hast es geschafft uns und unsere Geschichte in die richtigen Worte zu fassen und genau die für uns richtige Mischung aus Romantik und Witz zu finden. Aber nicht nur wir standen im Mittelpunkt auch unsere Familien und Freunde wurden mit einbezogen. Deine Rede und deine Worte kommen wirklich von Herzen und gingen in unsere Herzen.
Die Zeremonie war für alle Beteiligten ein ganz besonderes Erlebnis. Und besonders für mich wurde es zu meiner Traumhochzeit, die ich mir schon sooo lange gewünscht habe. Wir sind restlos begeistert von dir. Wir sagen Dir von ganzem Herzen DANKE. A. & M.

Geht unter die Haut: Eure ganz persönliche Trauzeremonie in der Berglodge Alpspitz Nesselwang.

Silvia Schäfler, Traurednerin Allgäu für eure Trauzeremonie in der Berglodge Alpspitz Nesselwang

Ihr plant eure Hochzeit in der Berglodge Alpspitz Nesselwang & träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen Trauzeremonie, die unter die Haut geht?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin Allgäu
mehr über mich & meine Leistungen

Eure freie Zeremonie ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch) - für Brautpaare aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
Terminanfrage & Angebot

Zurück