April 2012, Bamberger Haus, München

Freie Trauung München - Bamberger Haus heiraten

Liebe Silvia,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die tolle Trauzeremonie bedanken. Du hast das wirklich ganz in unserem Sinne umgesetzt, und auch alle Gäste waren wirklich begeistert, obwohl viele diese Art der Trauzeremonie vorher noch gar nicht kannten. Recht herzlichen Dank auch für die spannenden Gespräche. Auch dank dir wird dieser Tag für uns unvergessen bleiben. 
Alles Liebe! N. & M.

Freie Trauung München: Traurednerin gestaltet eure ganz persönliche Trauzeremonie im Bamberger Haus

Traurednerin Englisch und Französisch - freie Trauung Bayern

Ihr plant eure Hochzeit im Bamberger Haus, einer tollen Hochzeitslocation in München auch für eure freie Trauung & träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen Trauzeremonie?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin München & Umgebung
♥ mehr über mich & meine Leistungen

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch) - für Brautpaare aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
♥ Terminanfrage & Angebot

Zurück