Dezember 2014, Winterhochzeit Umweltstation Legau

Winterhochzeit im Allgäu

Winterhochzeit Umweltstation Legau

Hallo Silvia,
vielen Dank erst einmal noch für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag und das tolle Trauheft! Schaue es mir immer wieder an! Deine Gestaltung der Trauung war wirklich super und von allen Gästen kommt ganz viel Lob an dich - natürlich auch von uns ;)!
Wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne erholsame, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Neue Jahr! Ganz Liebe Grüße, E. & A.

Foto: JAP Fotografie

Mit freier Trauung in der Umweltstation Legau Winterhochzeit feiern!

Winterhochzeit feiern: Freie Trauung Umweltstation Legau - Traurednerin Allgäu

Ihr plant in der Umweltstation Legau eure Winterhochzeit & träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen freien Trauung?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin Allgäu
♥ mehr über mich & meine Leistungen

auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch) - für Brautpaare aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
♥ Terminanfrage & Angebot

Zurück