Mai 2015, Golden Amber Augsburg Hochzeitszeremonie

Golden Amber Hochzeit - Hochzeitsrednerin Augsburg

Liebe Silvia,
wie wir auf Facebook gesehen haben, bist du aus NY zurück. Wir hoffen, du hast den Jetlag auch schon überwunden…
Vielen Dank für die wunderschöne und persönliche Gestaltung unserer Hochzeitszeremonie.
Wir haben uns schon bei den Traugesprächen sehr wohl gefühlt und uns gefreut, wie schön Du unsere Gespräche für die Zeremonie in Worte gefasst hast. 
Auch unsere "skeptischen" Gäste, die selbst kirchlich geheiratet haben, waren voll des Lobes. 
Uns wird unsere Hochzeit immer in schöner Erinnerung bleiben. Viele Grüße aus Augsburg, E. & M.

Feiert im Golden Amber Hochzeit - mit eurer ganz persönlichen Hochzeitszeremonie.

Traurednerin Englisch und Französisch - freie Trauung Bayern

Ihr plant im Golden Amber eure Hochzeit & träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen Hochzeitszeremonie?

Silvia Schäfler, Buchloe
Hochzeitsrednerin Augsburg
♥ mehr über mich & meine Leistungen

auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch) - für Brautpaare aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
♥ Terminanfrage & Angebot

Zurück