April 2015, Gut Sonnenhausen, Glonn - christliche Trauzeremonie

Gut Sonnenhausen, Glonn Hochzeit - freie Theologin

Liebe Silvia,
für uns war es ein besonderes Glück, dass wir Dich als freie Theologin für unsere Trauzeremonie gewinnen konnten. Deine Unterstützung bei der Planung der Zeremonie und deine Geduld bei unseren vielen Fragen haben unsere Vorbereitungen enorm erleichtert. 
Durch deine Gestaltung und Deine persönlichen Worte ist die Trauungszeremonie einzigartig und schöner geworden, als wir uns diese je vorgestellt haben. Wir haben uns auch sehr über die Truhe und den Text in Form des wunderschön gestalteten Heftes gefreut. Lieben herzlichen Dank, Du hast für uns den Unterschied gemacht. Deine N. & M.

Feiert auf Gut Sonnenhausen Hochzeit - mit eurer ganz persönlichen Trauzeremonie christlich gestaltet von freier Theologin.

Freie Theologin für Gut Sonnenhausen

Ihr plant auf Gut Sonnenhausen eure Hochzeit & träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen christlichen Trauzeremonie?

Silvia Schäfler, Buchloe
Freie Theologin München & Umgebung für Gut Sonnenhausen
♥ mehr über mich & meine Leistungen

auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch) - für Brautpaare aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
♥ Terminanfrage & Angebot

Zurück