September 2019 - Kreuzjochhaus GAP

Liebe Silvia,
wir möchten uns von Herzen für unsere wunderschöne Zeremonie bedanken und dir gleichzeitig ein großes Kompliment aussprechen!
Die Trauung hat uns und unsere Gäste tief berührt. Sie hat uns als Paar widergespiegelt, unsere Familien miteingebunden, alle zum Weinen und Lachen gebracht, und die Liebe war nahezu greifbar.
Deine Worte und Ideen zum Ablauf haben ein großartiges Ganzes geformt, was allen Anwesenden für immer in Erinnerung bleiben wird.
Unsere Trauung wird für uns der Anker und Grundstein sein, und in schweren Zeiten werden wir uns erinnern und besinnen, was wir uns vor dir, unseren Familien und Freunden versprochen haben.
Wir wünschen euch alles Gute, die Sonne im Herzen, den Wind im Rücken und Nachsicht mit der Welt. V. & E.

Fotos: Angelika & Artur, diehochzeitsfotografen.de
mehrsprachige Trauung deutsch-englisch, deutsch-französisch

Ihr plant eure Hochzeit im Kreuzjochhaus & träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen freien Trauung?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin München, Augsburg, Ulm, Allgäu
mehr über mich & meine Leistungen

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch) - für Brautpaare aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
Terminanfrage & Angebot

Zurück