Oktober 2013, Langwieder See Hochzeit - freie Trauung mit Taufe

Liebe Silvia,
heute hat uns das Traubüchlein erreicht. Ganz lieben Dank für diese mit Liebe gestaltete Erinnerung an unsere wunderschöne Hochzeit!
Die Trauung war einfach traumhaft schön! Für uns war es ein wundervoller Moment, und die Gäste schwärmen noch immer von unserer tollen Trauung! Tausend Dank dafür an dich! Uns hat die Vorbereitung auch sehr viel Spaß gemacht, und wir haben mit deiner großen Unterstützung ein tolles „Paket geschnürt“ :) Eigentlich schade, dass man so etwas nur einmal macht ;) Aber vielleicht erneuern wir ja unser Eheversprechen nochmal mit einer Strandhochzeit. Man weiß ja nie :). 
Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!  Liebe Grüße, I. & F.

Fotos: Radmila Kerl

Freie Trauung mit Taufe München: Traurednerin gestaltet eure ganz persönliche Trauzeremonie am Langwieder See.

Traurednerin Englisch und Französisch - freie Trauung Bayern

Ihr plant eure Hochzeit am Langwieder See & träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen Trauzeremonie?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin München & Umgebung
♥ mehr über mich & meine Leistungen

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch) - für Brautpaare aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
♥ Terminanfrage & Angebot

weitere Hochzeitslocations in München & Umgebung
♥ unsere Empfehlung

 

Zurück