Mai 2016, Chalet Hotel Wilhelmy Bad Wiessee

Trauung Hochzeit Chalet Hotel Wilhelmy, Bad Wiessee

Liebe Silvia,
im Dezember 2015 haben wir in Neuseeland standesamtlich geheiratet - ganz alleine am Strand. Für uns war aber immer klar, dass wir zurück in Deutschland eine ganz besondere Trauung am Tegernsee mit unseren Familien feiern möchten. Und dann haben wir dich gefunden.
Bereits das erste Kennenlerngespräch hat uns tief bewegt, und wir wussten schnell, dass wir diesen besonderen Tag mit dir gemeinsam gestalten und erleben möchten.
Die Traugespräche haben uns eingeladen uns zu besinnen und uns zu freuen-aneinander und auf die Hochzeit. Deine Ideen für uns waren individuell und persönlich. Gerade auch was unsere Mitbringsel aus Neuseeland betroffen hat und wie du es geschafft hast unsere Einfälle mit deinen Erfahrungen und Impulsen zu kombinieren.
Der 21. Mai war der perfekte Tag mit unseren Familien und Freuden, und du hast maßgeblich dazu beigetragen. Die Zeremonie hat uns alle tief berührt und begeistert. Alle waren sich einig, nie eine schönere und einmaligere Hochzeit erlebt zu haben.Niemals werden wir diesen Tag vergessen.
Wir haben uns riesig gefreut, dass du an unserem Hochzeitstag so lange mit uns und unseren Gästen gefeiert hast und über dein selbst gestaltetes Büchlein- so detailverliebt und ganz besonders.
Ebenso freuen wir uns, dass der Kontakt nach der Hochzeit nicht abgebrochen ist. Wie schön in die eine Freundin fürs Leben gefunden zu haben.

Wir sagen Danke aus tiefstem Herzen! Fühl dich fest umarmt. Deine B. & N.

Freie Trauung am Tegernsee: Wovon träumt Ihr? Erzählt es mir!

Traurednerin Englisch und Französisch - freie Trauung Bayern

Ihr plant eure Hochzeit im Chalet Hotel Wilhelmy Bad Wiessee & träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen freien Trauung?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin für Tegernsee & Umgebung - auch Englisch & Französisch
mehr über mich

Zurück