Mai 2014, Neue Fasanerie München

Freie Trauung München - ganz persönliche Trauzeremonie in der neuen Fasanerie

Liebe Silvia,
für die wundervolle Trauzeremonie, mit der Du unsere Hochzeit eröffnet hast, möchten wir dir von ganzem Herzen danken. Du hast damit genau den feierlichen Rahmen geschaffen, den wir uns für unseren Tag gewünscht haben, und alle unsere Erwartungen übertroffen.
Wir sind immer noch begeistert wie persönlich Du die Zeremonie gestaltet hast. Es hat einfach perfekt zu uns gepasst, und wir haben uns und das, was uns verbindet, an so vielen Stellen wiedererkannt. Zur Erinnerung legen wir einige Bilder bei. Viele Grüße, S. & P.

Freie Trauung München: Traurednerin für eure Hochzeit in der Neuen Fasanerie

Traurednerin Englisch und Französisch - freie Trauung Bayern

Ihr plant eure Hochzeit der Neuen Fasanerie München & träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen Trauzeremonie?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin München & Umgebung
♥ mehr über mich & meine Leistungen

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch) - für Brautpaare aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
♥ Terminanfrage & Angebot

Zurück