September 2020, Waldhaus zur alten Tram

Waldhaus zur alten Tram Gartenhochzeit Trauzeremonie mit Traurednerin München

Liebe Silvia,
wir danken Dir von Herzen für diese wunderschöne Zeremonie und all deine liebevolle Begleitung & Unterstützung in dem ganzen, verrückten Jahr.

Es war einfach für uns UNSERE Traumhochzeit. Du hast die Trauung so unglaublich persönlich und nur für uns gemacht. Wir haben uns beide so wohl gefühlt und haben jede Minute genossen. Unsere Gäste waren sehr begeistert von dieser sehr ergreifenden Zeremonie (O-Ton aus einer Whatsapp).
Und auch unsere Eltern, die ja keine Vorstellung von der freien Trauung hatten, haben gesagt, dass es so schön war - und in der Kirche nicht so persönlich ist.

Mit deinem tollen Outfit hast du uns überrascht.... wir haben es ja schon in den Bewertungen auf eurer Website gelesen, dass du ein passendes Outfit parat hast...
dein Kleiderschrank muss ja unerschöpflich sein ;o). Du sahst spitze aus. DANKE!!!
Fühl dich ganz fest gedrückt, A. & G.

Wir haben am 12.10. - genau einen Monat nach unserer Hochzeit dieses wunderschöne Erinnerungsbüchlein an unsere Trauzeremonie erhalten. WOW! du hast uns einen Schatz geschenkt, gefüllt mit einer liebevollen Auswahl an Bildern und vor allen Dingen deinen Worten für uns. So können wir uns immer wieder zurückversetzen.
Wir werden dieses Büchlein stets in Ehren halten und vor allem an den Hochzeitstagen immer mal wieder zur Hand nehmen, darin blättern, uns erinnern, unsere Eheversprechen lesen und wieder im Geist und Herz präsent werden lassen.
Wir bleiben in Verbindung. ♥

Fotos: Johanna Schmidt
mehrsprachige Trauung deutsch-englisch, deutsch-französisch

Ihr plant eure Hochzeit im Waldhaus zur alten Tram & träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen Trauzeremonie?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin München, Augsburg, Ulm, Allgäu
♥mehr über mich & meine Leistungen

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch) - für Brautpaare aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
♥Terminanfrage & Angebot

Zurück