August 2020, Büffelhof Beuerbach

Freie Trauung für Mottohochzeit: Mama Afrika für Afrikaliebhaber

Freie Trauung auf dem Büffelhof Beuerbach

Liebe Silvia,
nun sind schon fast 2 Monate seit unserer Traumhochzeit vergangen!
Wir möchten dir nochmals von Herzen für die wunderschöne Zeremonie danken! Für uns war es einfach nur PERFEKT! Und wir denken noch sehr gerne daran zurück. Wir hoffen, es geht dir gut und wünschen dir für die Zukunft alles Gute & viele liebe und glückliche Brautpaare! M. & S.

Fotos: Jessica Wiedemann

Lest mehr über die Entstehungsgeschichte:

Wovon träumt Ihr? Erzählt es mir!

Traurednerin Englisch und Französisch - freie Trauung Bayern

Ihr plant eure Hochzeit im Büffelhof Beuerbach & träumt ebenfalls von einer ganz persönlichen Trauzeremonie. Darf ich euch genauso glücklich machen?

Silvia Schäfler, Buchloe
Traurednerin für Landsberg, München & Umgebung
♥ mehr über mich

Zurück