Danke für diese Gänsehautmomente!

Wir möchten zuallererst unseren Brautpaaren „Danke!“ sagen für das Vertrauen und die Offenheit, die unsere Arbeit erst möglich machen. Dieses Vertrauen ermöglicht es uns, für euch eure ganz persönliche Trauungszeremonien zu gestalten: Gänsehautmomente für euch UND für uns.

DANKE für eure Feedbacks - wunderschöne Erinnerungen an so viele Momente während unserer gemeinsamen Vorbereitung und an euren Hochzeitstag!
Hier findet Ihr euren passenden Trauredner!

Hier erzählen unsere Paare von ihrem besonderen Moment:

Trauung Hochzeit Relais Chalet Wilhelmy, Bad Wiessee

Mai 2014, Bad Wiessee

Liebe Silvia,
vielen Dank für unsere wunderschöne Trauungszeremonie. Es hat uns und unseren Gästen unheimlich gut gefallen. Du hast es mal wieder geschafft, auch die "Skeptiker" zu überzeugen. Wir hatten einen wunderschönen Tag, an den wir uns immer gerne wieder erinnern werden.

Trauung im Kloster Wiblingen

April 2014, Kloster Wiblingen

Hallo Markus,
heute haben wir eine wunderbare Überraschung in unserem Briefkasten gefunden :-) Vielen Dank für diese schöne Erinnerung! Es ist wirklich schön die Texte zu haben. In der Zwischenzeit haben wir auch von vielen Gästen erfahren, daß sie die von Dir gestaltete Zeremonie ...

freie Trauung Plassenburg

April 2014, Plassenburg

Hallo Silvia,
wir wollen nochmal Danke sagen für die gelungene Trauung.
Wir erinnern uns gern an den Tag und finden es war eine schöne Hochzeitsfeier. Liebe Grüße T. & B.

freie Trauung Chiemgauhof

Februar 2014, Chiemgauhof

Liebe Silvia,
vielen, vielen Dank für die wundervolle Trauung. Wir waren sehr begeistert von Deiner Trauung, du hast wunderschöne Worte gefunden. Vielen Dank für das Erinnerungsheft, welches heute angekommen ist. Wenn wir des Weges sind, ...

freie Trauung Langwieder See, München

Oktober 2013, Langwieder See, München

Liebe Silvia,
heute hat uns das Traubüchlein erreicht. Ganz lieben Dank für diese mit Liebe gestaltete Erinnerung an unsere wunderschöne Hochzeit! Die Trauung war einfach traumhaft schön! Für uns war es ein wundervoller Moment, und die Gäste schwärmen noch immer von ...

Trauung in Kapelle in Weißach

Oktober 2013, Weissach Rottach-Egern

Lieber Markus Heinrich, 
jetzt sind schon wieder zwei Monate seit unserem besonderen Tag vergangen, und genau deshalb möchten wir uns bei dir bedanken. Du hast uns unterstützt und begleitet, so dass wir  einen Moment erleben durften, an den wir uns immer gerne erinnern werden. In dieser schnelllebigen Zeit ...