Danke für diese Gänsehautmomente!

Wir möchten zuallererst unseren Brautpaaren „Danke!“ sagen für das Vertrauen und die Offenheit, die unsere Arbeit erst möglich machen. Dieses Vertrauen ermöglicht es uns, für euch eure ganz persönliche Trauungszeremonien zu gestalten: Gänsehautmomente für euch UND für uns.

DANKE für eure Feedbacks - wunderschöne Erinnerungen an so viele Momente während unserer gemeinsamen Vorbereitung und an euren Hochzeitstag!
Hier findet Ihr euren passenden Trauredner!

Hier erzählen unsere Paare von ihrem besonderen Moment:

Trauung Schloss Immenstadt

September 2016, Schloss Immenstadt

Liebe Silvia,
wir wollten uns noch einmal bei dir für die wunderbar schöne Trauung bedanken, die mit ein absolutes Highlight unserer Hochzeit war. Viele haben uns nach der Trauung darauf angesprochen, dass Sie noch nie bei einer so schönen Trauung dabei waren. 

Trauuung Hochzeit Seehaus Riederau am Ammersee

August 2016, Seehaus Riederau am Ammersee

Liebe Silvia,
M. und ich wollten uns nochmals herzlichst bei Dir bedanken! Unsere Zeremonie hat uns alle vom Hocker gehauen, so viele Emotionen, die schöne Tischdekoration, die lustige Geschichte unseres Kennenlernens, ...

Trauung Hochzeit Schloss Illereichen

August 2016, Schloss Illereichen

Liebe Silvia,
du hast unsere Trauung mit viel Liebe, Emotionen und deiner Persönlichkeit gestaltet und sie damit für uns unvergesslich gemacht. Es war für uns wirklich die schönste Stunde des Tages.
Auch die gemeinsamen Treffen ...

freie Trauung am Bodensee

August 2016, Bodensee

Liebe Silvia,
wir sind immer noch überwältigt! Danke für die tolle und berührende Trauung! #unvergesslicheTrauungszeremonie :-)
Ganz lieben Dank für alles, M. & A.

gleichgeschlechtliche Trauung Augsburg

Juli 2016, Augsburg

Liebe Silvia und lieber Markus,
habt recht vielen Dank für Euren lieben Brief. Wir bekommen immer noch viele positive Rückmeldungen über die schöne Zeremonie. Markus, Du hast uns einen unvergesslich schönen Tag beschert.

Westernhochzeit Waal

Juli 2016, Zur Post - Waal

Lieber Markus,
unsere Hochzeit war für uns beide ein ganz besonderer Tag voller einzigartiger Momente und Augenblicke.
Dass wir in unserer Erinnerung auf dieses Fest als einen der schönsten Tage unseres Lebens zurückblicken dürfen, haben wir nicht nur ...